"Du hast nur den einen Körper, darum behandle ihn gut"
"Du hast nur den einen Körper, darum behandle ihn gut"
I-make-you-slim
I-make-you-slim

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • melitta (Donnerstag, 17. Dezember 2015 14:23)

    lieber rolf,
    es macht richtig freude dir zuzuhören, die zusammenhänge in unserer ernährung besser zu verstehen, bereichert zu werden mit deinen wertvollen vorschlägen und raf
    finierten, leckeren rezepten, und das alles mit deiner lieben und humorvollen art.
    tausend dank und dir weiterhin viel erfolg !

  • Pia (Montag, 10. November 2014 14:36)

    Hallo Rolf, ich kann dich als Berater nur empfehlen. Danke für die tollen Tips und die Anregungen. Mir hat es geholfen bis heute (6 Mon) das Gewicht zu halten ...ju hu :-) danke

  • Nico Knorr (Sonntag, 28. September 2014 19:48)

    Hallo Rolf,

    meine Entscheidung, Dich zu kontaktieren, war ein Volltreffer. Mir ist wichtig, Dinge zu verstehen. Ist dies gegeben, kann ich entsprechend agieren und bin motiviert. Das Gespräch mit Dir und die
    daraus resultierenden Optimierungen in puncto Ernährung zeigen erste Erfolge.

    Ich bedanke mich und werde Dich jederzeit weiterempfehlen! :)

    Gruß,
    Nico.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Rolf Müller - Beutbachstr.20 - 75331 Grunbach/Engelsbrand
E-Mail: info@I-make-you-slim.de